• Jobs Job bei Hotels by HR GmbH

Finanzbuchhalter (m/w)

Hotels by HR GmbH

Finanzbuchhalter (m/w) Hotels by HR GmbH Berlin Erfassen von laufenden Geschäftsvorfällen der Hotelbetriebsgesellschaften in DATEV; Kontenabstimmung; Vorbereitung von Zahlläufen; Erstellung von Monatsabschlüssen; Vorbereitende Jahresabschlussarbeiten.

Die Group Ist Ein Eigentümergefütes Unternehmen Mit Sitz In Berlin Das Sich Auf Den Erwerb Und Die Betreibung Von Hotelimmobilien Spezialisiert Hat Das Breite Portfolio Umfasst Derzeit Insgesamt 11 Business- Und Ferien In Deutschlands Ballungszentren Und Füenden Urlaubsregionen Im Rahmen Der Wachstumsstrategie Kooperiert Die Group Mit Starken Partnern Wie Beispielsweise Accor Hospitality Lindner & Resorts Und Steigenberger Group Als Einer Der Größten Franchisepartner Umfassende Marktkenntnisse Ein Ausgeprägtes Immobilienwissen Und Professionelle Managementstrukturen Bilden Dabei Die Erfolgsgrundlage Der Unternehmensgruppe Im Rahmen Von Gemeinsamen Investitionsprojekten Vertrauen Auch Füende Anlage- Und Beteiligungsgesellschaften Auf Die Strategie Und Expertise Der Group Mit Unseren Langjäigen Erfaungen Und Der Hohen Qualifizierung Des Einzelnen Arbeiten Wir Als Team Effizient Wir Wissen Dass Gemeinsamer Langfristiger Erfolg Entscheidungsstärke Und Bedachtes Handeln Braucht Wir Stehen Für Die Nächste Generation In Der Hotel- Und Immobilienwirtschaft Für Eine Dienstleistung Für Und Mit Menschen Zur Verstärkung Unseres Berliner Teams Suchen Wir Ab Sofort Eine/-n Engagierte/-n Hotelbuchhalter/ Steuerfachangestellten (m/w) Finanzbuchhalter (m/w) Welche Aufgaben Sie Bei Uns Erwarten: Finanzbuchhaltung: Erfassen Von Laufenden Geschäftsvorfällen Der Hotelbetriebsgesellschaften In Datev Kontenabstimmung Vorbereitung Von Zahlläufen Erstellung Von Monatsabschlüssen Vorbereitende Jaesabschlussarbeiten Vorbereitung/ Zuarbeit Von Analysen Für Die Geschäftsfüung Was Wir Von Ihnen Erwarten: Berufserfaung In Der Hotel-/finanzbuchhaltung Bzw Abgeschlossene Ausbildung Zum Steuerfachangestellten Fundierte Kenntnisse Hgb Und Ustg Kenntnisse In Den Gängigen Buchhaltungsprogrammen Umfassende Kenntnisse In Den Ms-office Produkten Eigeninitiative Und Selbstorganisation Was Sie Von Uns Erwarten Können: Spannende Und Abwechslungsreiche Tätigkeiten In Einer Stetig Wachsenden Unternehmensgruppe Selbstverantwortliches Und Flexibles Arbeiten Zusammenarbeit Mit Einem Jungen Und Dynamischen Team Eine Leistungsgerechte Vergütung Wir Haben I Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ie Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Per Email An: Ansprechpartner: Frau Lara Hoppe E-mail: Larahoppe@g-de Internet: Wwwg-de Finanzbuchhhalter Hotel DATEV Hotelbuchhaltung Finanzbuchhaltung Steuerfachangestellten HGB Rechnungswesen Berlin Tourismus Finanzen Finance Controlling Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Buchhalter Anlagenbuchhalter Hotelbuchhalter Finanzbuchhalter (m/w) Erfassen Von Laufenden Geschäftsvorfällen Der Hotelbetriebsgesellschaften In DATEV Kontenabstimmung Vorbereitung Von Zahlläufen Erstellung Von Monatsabschlüssen Vorbereitende Jahresabschlussarbeiten Berlin Finanzbuchhhalter Hotel DATEV Hotelbuchhaltung Finanzbuchhaltung Steuerfachangestellten HGB Rechnungswesen Berlin Tourismus Finanzen Finance Controlling Debitorenbuchhalter Kreditorenbuchhalter Buchhalter Anlagenbuchhalter Hotelbuchhalter

Finanzbuchhalter (m/w)
   Hotels by HR GmbH (Berlin)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   TSG 1862 Weinheim e.V. (Weinheim)

Herausgehobene Sachbearbeiterin / Herausgehobener Sachbearbeiter Verkauf (w/m/d)
   Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (Berlin)

Wohnbereichsleitung (m/w/d)
   compassio B.V. und Co. KG (Ulm)